Werte

conversio_werte
Bei der Kleiderherstellung orientiert sich conversio an folgenden 4 Werten:

Stil

conversio stellt stilvolle Remade Mode her, die sich durch einfache Schnitte und schlichte Eleganz auszeichnet. Die wiederverwerteten Stoffe verleihen den Kleidern Individualität und Ausstrahlung.

Fairness
conversio stellt seine Kleider von A bis Z unter fairen und guten Arbeitsbedingungen in Winterthur her.

Nachhaltigkeit
conversio stellt seine Kleider aus Ausgedientem her, reduziert so den Bedarf an neuen Ressourcen und verringert damit Energieverbrauch, Luft- und Wasserverschmutzung sowie Treibhausemissionen.

Qualität

conversio stellt Mode von hoher Qualität her. Dafür werden alle Stoffe mit Sorgfalt ausgewählt, und die Kleider mit Perfektion und Liebe zum Detail verarbeitet.


Meine Kleiderherstellung entspricht den Fairnesskriterien von GET CHANGED und verfolgt höchste soziale und ökologische Produktionsstandards.

 

Zuletzt angesehen